E-RLT in Freiburg: Erste Turniererfahrung für den Nachwuchs
In Freiburg starteten 10 Lörracher Spielerinnen und Spieler, von denen Rithvin (U11) und Moritz (U13) ihre Premiere auf einem Turnier feierten. Entsprechend nervös waren die Neulinge gegen bereits turnierfeste Gegner. Trotzdem hatten sie Spass an den Spielen, auch wenn der Erfolg erwartungsgemäss ausblieb. Für Yolena (U11) war es das dritte Turnier ingesamt. Sie positionierte sich mit 1 - 2 in Spielen auf dem 5. Platz.
Für unsere erfahreneren Kids war es wiederum ein sehr erfolgreicher Tag mit insgesamt 3 ersten, 2 zweiten und 2 vierten Plätzen. Levi (U13), Yiwen (U15) und Pauline (U19) gewannen alle ihre Begegnungen in der höheren Altersklasse, während Jefferson (U11) und Niklas (U15, eine Altersklasse höher) sich lediglich im Finale geschlagen geben mussten. Lukas (U13) wurde am Ende mit einer 2 - 2 Bilanz vierter. Bastian (U15) verlor in der Vorrunde knapp in 3 Sätzen gegen den späteren Turniersieger, hatte aber sonst eine reine Weste behalten und landete ebenfalls auf den 4. Platz.
Alle Ergebnisse findet ihr hier:
https://dbv.turnier.de/sport/winners.aspx?id=70AA1E1F-78E9-4CCE-A10F-39203206BD46