Hallo zusammen,

 

hier die November - Ausgabe unseres Newsletters.

 

Jugend - Regional - Ranglistenturnierniere  (26.11.2017)

2. Regional - Ranglistenturnier in Lörrach

Am 21.10. fand  unser Ranglistenturnier der Jugend statt. 3 Siege, 6 weitere Podestplätze und viele weitere gute Platzierungen für unsere Jugendlich.

Dank der vielen Spenden und kräftigen Mithilfe beim Catering blieb auch etwas für die Vereinskasse übrig.

Hier der Bericht von Jürgen.

2017-loe-MEU11

 

3. Regional - Ranglistenturnier in Steinenstadt (25.11.2017)

Am 12.11. fand das 3. Ranglistenturnier der Jugend statt. Mit 4 Siegen und weiteren vier Podestplätzen war der BC Lörrach-Brombach der mannschaftlich erfogreichste Verein.

2017-SS-JEU15

Hier der Bericht von Jürgen.

 

Nikolausturnier

Am Samstag, den 9. Dezember, findet wieder unser beliebtes Nikolausturnier statt.

Wo?

Sporthalle in Brombach

Wann? Und Wer?
10 Uhr bis ca. 15:30 Uhr ALLE Jugendlichen des BCLB

Bitte Anmeldung in der Halle bis spätestens 09:30 Uhr!!
ab 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
Jahrgänge 2007 und jünger und SpielerInnen, die noch keine Ranglistenturniere gespielt haben.
ab 10:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr Alle anderen Jugendlichen
ab 16:00 Uhr bis in den Abend hinein:
Erfahrene Jugendspieler ab U15, Eltern, Freunde und Spieler aus den Aktiv- Mannschaften (es wird nur Doppel gespielt). Offen für alle Erwachsenen, man muss kein Vereinsmitglied sein.
Bitte Anmeldung in der Halle bis spätestens 15:30 Uhr!!.

Anmeldungen bitte so bald wie möglich an Oli oliverklobasa@aol.com .

 

Berichte von unseren Mannschaften

Mitte November wurden die Vorrunden unserer Aktiven-Mannschaften abgeschlossen.


Die erste Mannschaft kämpft wie in den letzten Jahren gegen den Abstieg aus der Bezirksliga Hochrhein.

Nach einem Sieg, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen liegt das Team auf dem sechsten Platz direkt hinter dem punktgleichen Küssaberg, aber noch vor Zähringen II und Hochdorf III, die ein, bzw. zwei Punkte weniger auf Ihrem Konto haben. Es wird ein enger Vierkampf gegen den Abstieg. Bleibt zu hoffen das die 1. Mannschaft in der Rückrunde nicht so viele Ausfälle verkraften muss, wie in der Hinrunde.


Die 2. Mannschaft hat sich sehr erfolgreich in der Kreisliga Hochrhein geschlagen. Nach der Erstrundenniederlage gegen Säckingen III gab es nur noch Siege zu verzeichnen. Auf dem 2. Platz liegend, gibt es noch sehr gute Chancen Erster zu werden und in die Bezirksliga aufzusteigen, auch wenn es nicht einfach wird an den starken Säckingern vorbeizuziehen. Viel wird vom Rückrundenstart am 27.1.18 abhängen, wenn auswärts in Säckingen das Spitzenspiel stattfinden wird.

2017-2.Mannschaft2017-2.Mannschaft-2


Jedenfalls drücken wir alle die Daumen, dass beide Mannschaften des BC Lörrach-Brombach ihre Ziele erreichen.

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen sind auf unserer Mannschaftsseite verlinkt.

 

Alle Termine sind wie immer auf unserer Homepage, Anregungen / Feedback / Terminvorschläge könnt ihr gerne an BCLoerrach@gmail.com schicken.

 

Sportliche Grüsse,

 

Rudi Thiel