Frohe Festtage

 

Das Jahr 2019 biegt nun langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr in unserem Verein.

Wir haben zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Spielgemeinschaft gebildet - mit dem BC Steinenstadt.

Unsere Mannschaft war bislang sehr erfolgreich und beendet die Hinrunde ohne Niederlage an der Tabellenspitze.

Im Jugendbereich konnte das ganze Jahr hindurch ein Erfolg nach dem anderen vermeldet werden.

Schon bei der Auszeichnung der Sportler des Jahres der Stadt Lörrach hat es im Frühjahr nur positive Schlagzeilen in den Medien gegeben.

Leider traten einige langjährige Mitglieder aus....aber dafür treten regelmäßig neue ein.

Das ist auch unserer Homepage zu verdanken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer, Spielerinnen und Spieler, Eltern und auch dem Vorstand, die alle dazu beigetragen haben.

Jetzt steht ein neues Jahrzehnt vor der Tür. Schon in 2020 erwarten wir, unsere neue Sporthalle in Lörrach-Brombach in Betrieb nehmen zu können.

In diesen Tagen aber wünsche ich Euch allen besinnliche Weihnachten im Kreis der Familie und Freunden. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Jahrzehnt.

 

Bis bald wieder im Training!

Alles Gute mit sportlichen Grüßen, im Namen des Vorstandes.

 

Euer Alan  

 

Zur Kenntnisnahme und Beachtung:

Während der Weihnachtsferien bleiben die Sporthallen in Lörrach und Lörrach-Brombach vom 21.12.2019 bis zum 06.01.2019 geschlossen, so dass in dieser Zeit kein Badminton-Training stattfindet.

 

Viele Grüße

Marco Radau