KORREKTUR

 

Aus organisatorischen Gründen findet das Nikolausturnier am Samstag, 07.12.2019, ab 15.00 Uhr statt.

Anmeldeschluß ist um 14.30 Uhr.

Für die Organisation und dem besseren Ablauf des Nikolausturnieres ist es aber vorteilhafter wenn Ihr Euch schnellstmöglich oder bis spätestens Mittwoch, 04.12.2019, beim Turnierleiter unter

oliverklobasa@aol.com

anmeldet. 

 

Nach dem "Turnier" wollen wir den Tag mit einem gemeinsamen Raclette-Essen ausklingen lassen.

Der Raclette-Käse, sowie die Beilagen und die Getränke werden vom Verein besorgt.

 

Allerdings freuen wir uns über zahlreiche Kuchenspenden, die uns den Nachmittag versüßen.

 

Als besonderes Highlight veranstalten wir am Abend ein sogenanntes "Schrottwichteln". 

Also, scheut Euch nicht daheim etwas auszumisten und nicht mehr benötigte Staubfänger verpackt mitzubringen und im Laufe des Abends gegen andere Kronjuwelen einzutauschen.

 

Wir freuen uns über eine rege und zahlreiche Teilnahme an diesem letztmaligen Nikolausturnier in der alten Sporthalle in Brombach.

 

Viele Grüße 

 

Marco Radau