Liebe Vereinsmitglieder,

alle Aktiven, Passiven, Jüngere, Ältere und Ehrenmitglieder, alle Eltern und Freunde.

 

Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende - ein unvergessliches Jahr, leider, wegen vieler Unannehmlichkeiten.

 

Wir mussten unseren ganzen Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb schon im Frühjahr diesen Jahres vorübergehend einstellen und anschließend Anfang November erneut.

Die aktuelle Spielrunde war nach lediglich einem Spieltag eingestellt.

 

Auf der anderen Seite hatten wir viel Trainingseinheiten und Spiele und konnten noch im Sommer in der alten Sporthalle in Lörrach-Brombach trainieren.

Am 31.07.2020 war dann Schluß und wir konnten mit unserem traditionellem Sommergrillen, das erstmalig vor der Halle stattfand, in angenehmer Art und Weise Abschied nehmen von der alten Spielstätte. Die alte Sporthalle diente seit der Gründung des BC Lörrach-Brombach im Jahr 1968 als "überwiegende" Trainings- und Spielstätte.

Nach der Sommerpause stand die lang ersehnte neue Sporthalle in Lörrach-Brombach zur Verfügung und wir waren der erste Verein, der dort mit regulären Trainingszeiten einzog.

Bekanntlich hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir wissen noch nicht, wann und in welcher Form wir im Jahr 2021 wieder in das Badminton Training einsteigen können.

 

Wir werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

 

Das Nikolausturnier und viele weitere Veranstaltungen fielen dieses Jahr aus.

 

Wir wünschen Euch dennoch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, das dieses Jahr bestimmt in einem anderen Rahmen stattfinden wird, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Im Namen des Vorstandes alles Gute, bleibt gesund.

 

Euer Alan