Hallo zusammen,

 

hier der  Newsletter für November 2018.
 
Als erstes vielen Dank an die zahlreichen Helfer an den Jugendturnieren im September / Oktober.
2 Turniere im Abstand von zwei Wochen zu organisieren war nicht einfach, und nur durch euren ausserordentlichen Einsatz möglich !!
 
Weiterhin gab es erfreulichen Ergebnisse bei den Jugendturnieren auf allen Ebenen, der BCLB wird sogar an den deutschen Meisterschaften vertreten sein !!
 
Und  merkt euch auch schon den 1. Dezember für unser Nikolausturnier vor.

 

Südostdeutsche Meisterschaften in Görlitz (9.11.2018)

Wieder gab es schöne Erfolge bei den südostdeutschen Meisterschaften in Görlitz.
1 x Zweiter, 2 x Dritte, 4 x Fünfte, 2 x Neunte

2018-som-marlon2018-SOM-pokal2018-som-dudufiona2


Dudu im Einzel und Fiona/Dudu im Doppel wären sogar für die Deutschen U13-Meisterschaften am 24./25.11 qualifiziert.

Marlon im Einzel und Doppel und Amelie im Mixed haben sich für die deutschen Meisterschaften 30.11. – 2.12. in Wesel qualifiziert.

Hier der ganze Bericht von Jürgen.

*******************************************************************************

Ergebnisse der Jugendturniere im September / Oktober 2018 (04.11.2018)

Trainieren, spielen, schreiben, wir kommen kaum noch hinterher, daher hier nur eine grobe Zusammenfassung der Turniere:

2018-rlt

 

  • Marlon spielte am 16./17 September bei der deutschen Rangliste in Mülheim / Ruhr, hier der Bericht von Ralf
  • Am 30. September sprangen wir als Ausrichter der 1. Regionalrangliste ein, Dudu gewann MEU15, Lilly wurde in MEU17,  hier die konkreten Ergebnisse
  • Bei den BW - Meisterschaften am 6./7. Oktober war der BCLB mit 5 Titeln und 10 Podestplätzen erfolgreichster Verein in Baden-Württenberg !!  Hier der Bericht von Jürgen.
  • Am 13. Oktober richteten wir wiederum die 2. Regionalrangliste aus, Fiona gewann MEU13 und es gab 7 weitere Podestplätze, hier die Ergebnisübersicht und die detaillierten Ergebnisse.
  • Und am 28. Oktober fand die 3. Regionalrangliste in Neuenburg statt, Ergebnisse folgen noch.

Gratulation an alle Sportler und die Trainer !!

*******************************************************************************

Mannschaften

Beide Mannschaften spielen ja in dieser Saison in der Bezirksliga Hochrhein, die erste Mannschaft ist momentan auf einem erfreulichen 2. Platz, genaue  Tabellen und Ergebnisse hier.

*******************************************************************************

Termine

Am Samstag, 1. Dezember veranstalten wir wieder unser beliebtes Nikolausturnier. Es dürfen alle mitspielen, Eltern, Freunde usw.; man muss nicht Vereinsmitglied sein; Details zur Anmeldung folgen noch.

Ansonsten sind unsere Termine so aktuell wie möglich auf der Homepage: http://www.badminton-loerrach-brombach.de/termine.html

 

*******************************************************************************

 

 

Sportliche Grüsse,

 

Rudi Thiel

 

Newsletter Abmeldung