Frohe Festtage

 

Ein ereignisvolles Jahr geht langsam zu Ende, unser letztes Training im Jahr 2021 war am Montag, 20. Dezember. Und jetzt ist Pause über die Festtage. 

Wegen der Coronaregeln haben wir leider unsere Generalversammlung verschoben und wir mussten unser traditionelles Nikolausturnier absagen. Im BWBV sind viele Turniere abgesagt worden und die Spielrunde ist unterbrochen. 

Glücklicherweise konnten wir unser Training aufrecht erhalten. Ein großer Dank an alle Trainer, Vorstand sowie alle Mitglieder die regelmäßig teilnehmen konnten - und alle die sonst in Kontakt geblieben sind. Wir hoffen auf bessere Zeiten im Jahr 2022. 

Im Namen des Vorstands und auch persönlich möchte ich allen im Verein, und auch ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bleibt gesund.

 

Sportliche Grüße,

Euer Alan

1er Vorsitzender