2019- Perspektivtunier 06.07.2019

 

Hallo zusammen,

anbei die Ranglisten und Spielergebnisse vom Samstag 06.07.2019

Ich denke, alle vom BCLB hatten ihren Spaß.
Unsere Jüngsten, Paul und Heidi (Jahrgang 2011), waren die einzigen der Altersklasse U9. Somit hatten sie schwierige Aufgaben im Feld der etwas älteren und erfahrenen Spieler und Spielerinnen. Beide zeigten gute Leistungen, konnten mit einigen anderen gut mithalten und schrammten nur knapp an Erfolgen vorbei. Beim Saisonstart in 3 Monaten, wenn die Jahrgänge 09 eine Altersklasse höher spielen, werden sich beide erfolgreich in die Felder einfügen.

Perspektivtunier
Michélle konnte ihren Erfolg von Freiburg wiederholen und bei den U11er klar gewinnen. Zu ihr auf das Podest gesellte sich diesmal auch Zoé mit ihrem tollen dritten Platz.
Über ihre ersten Podestplätze freuten sich Raphael A. in U11 und Simon in U13, die beide dritte wurden. In U11 erreichte auch Leander das Halbfinale und wurde schließlich Vierter. Samuel wurde in U13 noch 10. und Moritz 14.
Bei den Mädchen U13 waren nur Lisa und ein Mädel aus Fischingen angemeldet, so dass die beiden bei den Jungs mitspielten. Hier kam Lisa auf den guten 10. Platz bei 18 Teilnehmern und die interne Entscheidung der Mädchen gewann sie dann knapp.
Raphael E. kam bei den U15ern auf einen guten 5. Platz und schließlich gewann am Ende des Tages Tim die U17-er-Konkurrenz gegen ein Quartett des TB Wyhlen.

Bericht
Jürgen Maier