3. Regionalranglistenturnier in Steinenstadt

In JE-U11 wurde Jannick wieder sehr guter Zweiter.

2017-SS-JEU11

Diesmal unterlag er knapp in 3 Sätzen dem Fischinger Jan Meier.

Samuel, Linus, Leander und Leon lieferten sehr gute Spiele ab und holten gegen Platzierte aus dem Vorderfeld hohe Punktzahlen.

Wieder gute Platzierungen 6,7,8,12 für unsere Turnierneulinge.


Bei ME-U11 konnte Linnea ihren 3. Erfolg erzielen und Lisa wurde wieder fünfte.

2017-ss-meu11


Tim kam wurde unter 18 Teilnehmern sehr guter 4. in JE-U13, wo Raphael nach 2 Siegen sein zweites Turnier auf dem 15. Rang beendete.

2017-ss-jeu13


Annika vertrat den BCLB als einzige Spielerin in ME-U15 und kam auf den 8. Platz. Dabei hatte sie mit knappen Spielen eine noch bessere Platzierung verpasst.


Die JE-U15 konnte von Nicolas diesmal gewonnen werden. Im Finale gegen seinen Dauerrivalen Jonas Wildemann (Eimeldingen) gab es einen klaren 2-Satz-Sieg.

Jorn wurde wieder Dritter. Er hielt die Steinenstädter Nachwuchshoffnung Alexis Riebschläger in 3 Sätzen in Schach.

2017-SS-JEU15


Die JE-U17-er standen ganz im Zeichen des BCLB. Die Plätze 1 (Bastian), 3 (Julius) und 4 (Luis) waren die fette Ausbeute.
Auch Selina war einzige Vertreterin unseres Vereins in MU17. Sie zeigte nach Startschwierigkeiten gute Spiele (leider wegen unglücklicher Anzahl Spielerinnen nur 2) und wurde 10.

2017-SS-jeu17


In JE-U19 feierte Raphael seinen 3. Erfolg. Diesmal begleite ihn Marlon aufs Podest. Aus U15 kommend errang Marlon einen tollen dritten Platz in dieser Altersklasse.

2017-ss-jeu19


BV Lörrach-Brombach war mannschaftlich erfolgreichster Verein der Regional-Ranglistenrunde. Super!

(Jürgen Maier)