1. Regional-Rangliste 2016 in Schopfheim (1.10.2016)

Mit den vier Spielern des Jahrgangs 2008 in der Altersklasse U11 (Lisa, Fiona, Linnea, Jannis) hat der BC Lörrach-Brombach gute Aussichten für die kommenden Jahre, da alle noch nächstes Jahr in dieser Altersklasse antreten können. Bei den Mädchen gewann Fiona im Endspiel gegen Linnea.
Bei den Jungen U13 gewann Nicolas den Silberpokal, Tim K. landete auf Platz 6.

2016-10-schopfheim


Bei den Jungen U15 gingen die Plätze 1, 2, 4, 5, 6 an den BC Lörrach-Brombach in der Reihenfolge Marlon, Jorn, Tobias, Luis und Nick.
Die Lörracher U15 Mädchen glänzten durch Abwesenheit bei dieser Regional-Rangliste in Schopfheim, Lilly und Amelie erzielten aber drei Turnierebenen höher bei der gleichzeitig stattfindenden südostdeutschen Rangliste in Augsburg gute Ergebnisse.
Bei den Jungen U17 gingen noch zwei Pokale an Lörracher Spieler: Sebastian gewann deutlich alle Spiele, Finn landete auf Platz 3. Bei der nächsten Regional-Rangliste werden in dieser Altersklasse noch weitere Lörracher Spieler im Vorderfeld landen, die diesmal nicht antreten konnten.
Alle weiteren Ergebnisse unter http://www.bwbv.de/jugend/sb/index.html