Willkommen bei der Jugend des BC Lörrach - Brombach

 

Aufgrund des großen Andrangs beim Kinder- und Jugendtraining des BCLB können kurzfristig derzeit nur 7 bis 8-jährige ins Training einsteigen, nach vorheriger Vereinbarung mit den Trainern, bzw. dem Jugendwart.

 

Wir freuen uns sehr über die Beliebtheit des Vereins, doch leider sind unsere Kapazitäten eingeschränkt.

Ältere Kinder können leider nicht ohne weiteres ins Training eingebunden werden, da wir weder bei der Anzahl Spielfelder in den Sporthallen noch bei der Anzahl der Trainer aufstocken können. Für diese Altersgruppe bieten wir ein- oder zweimal jährlich einige Trainings zum Schnuppern, bzw. zur Sichtung an. Bei Interesse melden Sie sich bitte an den Jugendwart Jürgen Maier (juergen.maier@mail.de).

Hier erhalten Sie dann weitere Informationen.