Nikolausturnier am 12.12.2015

In diesem Jahr waren wir mit unserem traditionellen Nikolausturnier relativ spät dran. Nichts desto trotz war es wieder ein voller Erfolg. So kamen an diesem Samstag rund 70 Personen, den Tag über, in der Sporthalle in Brombach an. Um sich nicht nur sportlich zu messen sondern auch um, zum Teil, langjährige Freundschaften zu pflegen. Die wenigen Neulinge im Verein wurden dabei voll eingebunden und fühlten sich genauso wohl wie die Ateingesessenen. Neben leuchtenden Nikolausmützen und guter Laune stand dann aber doch das Miteinderspielen im Mittelpunkt. Am späten Nachmittag endete der sportliche Teil mit der Siegerehrung. Der Tag selbst klang am Abend mit dem ebenfalls traditionellen Raclette aus.
Vielen Dank allen Helfern, Kuchenspendern und letztlich jedem der da gewesen ist. Ihr alle habt diesen Tag erst möglich gemacht. 

 

news1