Nikolausturnier 2013

Am Samstag, 14. Dezember 2013, fand wieder unser alljährliches Nikolausturnier in der Sporthalle Brombach statt.

Am Vormittag fanden die Spiele der Jugendlichen und Schüler mit ca. 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.
In der Mittagspause konnten sich alle mit Fleischkäse, Salaten und Kuchen stärken – an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Am Nachmittag waren dann die älteren Jugendlichen, Eltern und erwachsenen Spielerinnen und Spieler an der Reihe (mit über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern). Das Turnier wurde dabei von Oliver Klobasa geleitet – vielen Dank dafür!

So ergaben sich viele schöne und interessante Spiele.

Bei der Siegerehrung konnten sich alle Spielerinnen und Spieler mit Süßigkeiten und nützlichen Kleinigkeiten aus den Nikolauskorb bedienen. Der Renner des Tages waren die Nikolausmützen mit blinkenden LEDs.

Der schöne Tag fand dann einen gemütlichen Ausklang beim gemeinsamen Raclette-Essen.

Einen großen Dank an alle Helferinnen und Helfer, insbesondere an unsere Kassenwartin Sylvia Steininger, die soviel organisiert hat.

Impressionen