Nikolausturnier 2012

Jugendliche

Die Anfänger aus den schulischen AGs und die jüngsten Nachwuchsspieler des Vereins konnten erstmals ihr Können zeigen und sich mit den anderen Schülern im Turnier messen. Dabei konnten viele auch die Regeln des Spiels erproben, was für viele zunächst eine Herausforderung war. Die Sportler unter den Jüngsten zeigten schon ein gutes Ballgefühl und alle waren mit großem Eifer bei der Sache. Spielfreude und der Wettkampf, bei dem jeder Anfänger durch viele Spiele gegen die anderen auch Spielpraxis gewinnen konnte, bestimmten das Geschehen.
Alle freuten sich über ihre neue Nikolausmütze, eine Nikolaustüte und ein Schweißband, die Sieger wurden mit einem Badminton-Shirt ausgezeichnet.

Ergebnisse:

Gruppe A
1 Hannah Szabo    
2 Alina Klautschek    
3 Samantha Gazdic   
4 Jilin Dannenberger
5 Vera Typlonkov

Gruppe B
1 Mathilda Lorenz
2 Lilly Huber
3 Johanna Bore        
4 Lisa Typlonkov   

Gruppe C
1 Inas Cebulla    
2 Finn Kapell        
3 Jakob Schübeler
4 Eduard Franz Ors
5 Nick Kapell    

 

Erwachsene