Maiwanderung 2004

 
 
Wie in jedem Jahr, fand unsere traditionelle 1. Maiwanderung statt.
Punkt 10 Uhr, fanden sich 24 begeisterte Kiddis und Erwachsene ein.
Diesmal ging es von Hägelberg Richtung Scheideg.
 
Da das Wetter (wie immer wenn wir unterwegs sind) super war, hatten wir es nicht all zu eilig und gingen es somit langsam an. Insgesamt waren wir 2,5 Stunden auf dem hinweg unterweg.
 
Vor allem unsere Kleinsten hatten ihren Spaß und sie schlugen sich tapfer auf dem langen Weg.
 
 
Endlich angekommen mußten sich alle erst mal stärken. Dazu waren die mitgenommenen Würstchen gerade perfekt.
Als dann noch die Sonne zum vorschein kam, war alles perfekt und wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg. Aber wir hatten ja noch den Rückweg vor uns, welchen wir dann gegen 16 Uhr in Angriff nahmen.
 
Auf dem Rückweg gab es immer wieder was neues für die Kleinen. Der Wald ist einfach ein riesengroßer Spielplatz auf dem es was zu entdecken gibt.
Neben Abhängen, Baumstämmen, Kaulquappen und Molchen waren alle restlos beschäftigt und Langeweile fehl am Platze.