1. Mai Wanderung 2003 zur Sausenburg

 
Wie jedes Jahr, gab es auch dieses Jahr wieder unsere bei allen beliebte Maiwanderung. Diesmal ging es von Kandern aus auf die Sausenburg. Pünktlich um 10 Uhr gings los, und wie - erst einmal hoch, hoch und immer noch hoch! Wir müßten es uns echt verdienen, unsere Angenehmlichkeiten - na was denkt Ihr denn, natürlich nur unsere Wurst/Steak, Bier, was anderes wäre aber auch nicht schlecht gewesen - mmh mmh?!!
 
Nach einigen Metern, hatten wir schon einem superschöne Aussicht über Kander, natürlich mit supi Wetter - echt genial!
 
Nach "endlosem Laufen":)) konnten wir uns endlich wieder stärken - was wir uns natürlich auch verdient hatten, da waren wir alle der selben Meinung!
 
Auch die kleinen Hatten Ihren Spaß! Hier: Robin, Melinda und Leonie im Wald um sich Stöcke zu suchen.
 
Juuuhhuuuu - auf der Sausenburg angekommen! da hat man schon ne Stärkung verdient, gell Sylvia!
 
Unsere fünf hübschen Mädels hatten auch ihren Spaß(Hühnerleiter?- ne, ne!!- hoffentlich bleiben sie so!)!
 
Auf dem Heimweg ging es dann über Stock, Stein und Wiesen hinab! Achteinhalb Stunden später, etwas müder, aber kein bischen leiser kamen wir wieder in Kandern an.
Es war eine super schöne Wanderung, welche uns aber nicht wirklich erstaunt hat, dank Antje, unserer Outdoor-Wartin!
Vielen dank nochmals von allen Teilnehmern an dich Antje! In diesem Sinne - bis zum nächsten Jahr!