Grillfest 2010 am Hinkelstein in Binzen

 
Unser diesjähriges Grillfest fand am Samstag, 31. Juli 2010, wie bereits im Vorjahr am Grillplatz beim Hinkelstein in Binzen statt. Das Wetter spielte prächtig mit und bescherte uns einen sonnigen und warmen Nachmittag und Abend. So fanden dann viele Grillfreunde des Vereins, von jung bis alt und groß bis klein, den Weg zum Hinkelstein und ließen es sich mit den mitgebrachten und auf dem Grill, unter dem das Feuer bald lustig brannte, genießbar gemachten Leckereien und mit kühlen Getränken, gutgehen.
Doch das Highlight stand dann erst zu fortgeschrittener Stunde an. Denn unsere Nachbarn in Basel in der Schweiz feiern ja am 01. August ihren Nationalfeiertag. Doch das Feiern beginnt schon in der Nacht zuvor mit einem atemberaubendem Feuerwerk, auf das sich von unserem Logen-Grillplatz aus ein wunderbarer Ausblick bot. Und so durften auch die jungen Gäste mal etwas länger aufbleiben, um dieses besondere Schauspiel auch bewundern zu können.

So feierten wir auch dieses Jahr ein sehr schönes Grillfest. Doch diesmal mit einem ganz besonderen Ausklang.