BC-Family-Weekend Todtmoos 16.-18.05.03

 
Am Weekend vom 16.-18. Mai 2003 fand unter der bewährten Leitung unserer Organisatorin Antje Price das Family-Weekend 2003 in Todtmoos statt.

Insgesamt nahmen 14 Erwachsene und die stolze Anzahl von 12 Halbstarken an dem Event teil. Es wurde wie immer zu einer ganz ganz lustigen Angelegenheit.

Auf dem Foti die Gruppe mit unserer Behausung im Hintergrund.
 
...da seht ihr alle sie mal!!Unsere künftigen Badmintonasse! Wie ihr seht waren auch alle unsere Kiddies in prima Laune und so konnte es nur ein Superweekend werden.

Danke auch unseren Kiddies für ihr tolles und pflegeleichtes Verhalten! Ihr dürft wieder mal mit!!
 
Nach einem ersten anstrengenden Hüttenabend mit viel "Activity" unternahmen wir am Samstag eine tolle
Survivalwanderung zur St. Antoni-Breite, welche auf immerhin knapp 1100!!m liegt.

Nach dem harten Fußmarsch war zunächst mal für alle kleinen und großen Kämpfer ein Imbiss angesagt. Auch ein wenig Regen konnte unserem Hunger und der guten Stimmung nichts anhaben!
 
...was wollten wir denn auch mehr wie eine nette Damen und ein oder zwei oder auch drei? Fläschchen feinen badischen Wein!

Auch unsere OK-Chefin Antje fand es prima..!
 
Auch der zweite Abend endete zu später Stunde wie der Erste bei viel "Activity" und ein paar Gläschen Vino nach ganz ganz viel Spaghetti.

Rund um war es eine gelungene Veranstaltung welche auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder für unsere Vereinsfamilien durchgeführt werden soll.

Nochmals vielen Dank an unsere liebe Antje für die tolle Organisation! Weiter so und...dantje Antje!!