Vereinsmeisterschaften 2011 der Erwachsenen

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden am 09. April in der Sporthalle Brombach ausgetragen. Dazu traten 3 Damen und 8 Herren den Wettkampf um den Titel der Vereinsmeisterin bzw. des Vereinsmeisters 2011 an.
Gespielt wurde diesmal nach dem sog. Schweizer System. Die Turnierorganisation und -leitung lag dabei bei Norbert Pöpperl und Oliver Klobasa.
Nach vielen hart umkämpften und spannenden Spielen konnte bei den Damen Christine Benndorf ihren Titel verteidigen und wurde somit zum dritten Mal Vereinsmeisterin des BC Lörrach-Brombach. Damit durfte sie den bei der anschließenden Siegerehrung überreichten Wanderpokal nun endgülig mit nach Hause nehmen.
Bei den Herren erkämpfte sich diesmal Robert Külls den Titel des Vereinsmeisters 2011 des BC Lörrach Brombach.
Nach der feierlichen Siegerehrung fanden die Vereinsmeisterschaften 2011 bei einem gemütlichen gemeinsamen Essen ihren Ausklang.

Hier nun die Platzierungen im Einzelnen:

DAMEN

1. Platz: Christine Benndorf
2. Platz: Sylvia Steininger
3. Platz: Julia Junge

Sylvia Steininger, Christine Benndorf, Julia Junge

 

HERREN

1. Platz: Robert Külls
2. Platz: Jörg Schott
3. Platz: Norbert Pöpperl

4. Platz: Michael Pakalski
5. Platz: Marco Radau
6. Platz: Matthias Küchlin
7. Platz: Ralph Sinz
8. Platz: Alan Chalmers

Jörg Schott, Robert Külls, Norbert Pöpperl