Saison 2005/2006

 
Es ist Vollbracht!

Die Saison 05/06 unserer beiden Mannschaften stand voll im Zeichen des Sieges.
Beide Mannschaften sind nach Abschluß der Hinrunde und Rückrunde auf Platz 1 der Tabelle.

1. Mannschaft:

Nach dem Abstieg letzte Saison von der Verbandsliga in die Landesliga ist das Ziel klar definiert worden - der sofortige Wiederaufstieg.
Mit 2 Spielerzugängen (Christian Piejko kam vom BV Rastatt wieder zurück und Jörg Schott als Neuling) verstärkten wir uns vor allem bei den Herren.
Es spielten: Anita Piejko, Rebekka Schmitt, Christine Benndorf, Christian Piejko, Rainer Pick, Erik Lippelt, Jörg Schott und Morco Schröder.
 
 
2. Mannschaft:

Für unsere 2. Mannschaft hieß es nach einer schwierigen letzten Saison - erst mal die Klasse so weit es geht sichern.
Durch die Entscheidung keine 3. Mannschaft zu melden, entspannte sich die Situation bei den Frauen so weit es ging.
Es spielten (Foto):
stehend: Norbert Pöpperl, Oli Klobasa, Sylvia Steininger, Thorsten Schützek, Rebekka Schmitt
knieend: Marco Radau, Stefan Herp
nicht auf dem Foto: Manuela Radau

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften viel Glück und Erfolg in der nächtsen Saison.