Nikki-Näcki-Cup/Nikolausfeier 2004

 

 

 

 
 
Am vergangenen Samstag, den 11.12.04, fand unser diesjähriges Nikolausturnier in d er Brombacher Sporthalle statt.

Unser Vorsitzender Alan Chalmers durfte pünktlich um 14 Uhr alle Turnierteilnehmer/innen) in der Sporthalle begrüßen.

Es waren mit 12 Jugendlichen und 14 Erwachsenen mehr Teilnehmer als in den vergangenen Jahren am Start. Der neue und spannende Austragungsmodus unter der Regie unserer beiden Organisatorinnen Antje Price und Sylvia Steininger sorgte für spannende und heiß umkämpfte Spiele.

Auch den -mehr oder weniger- zahlreichen Zuschauern gefiel die Veranstaltung..!
 
Alle Teilnehmer(innen) hatten viel zu lachen und freuten sich schon auf die Siegerehrung mit dem Krabbelsack nach dem Turnierende.

 
..besonders lustig wurde die Veanstaltung durch die Zusatzwettbewerbe im Bobycar-Rennen..

...was bei dem ein oder anderen Teilnehmer aufgrund von äußerst umfangreicher Ungeschicklichkeit schmerzhafte Folgeschäden hinterließ..
 
...und bei dem wagemutigen Kissenschlachtspiel auf dem Schwebebalken!

Wie nicht anders zu erwarten war, hatte ein Großteil der Kämpfer(innen) schon beim Besteigen des Balken größere Probleme -was sicher nicht an dem vorangegangenen Proseccogenuß gelegen haben muß!
 
..auch unsere Kleinsten kamen nicht zu kurz und bekamen durch unsren eigens arragierten Vereinsnikolaus tolle Überraschungsgeschenke -Dank unserer Kassierin Sylvia- ausgehändigt.

Auch der Nikolaus hatte mir unseren Kleinen viel zu lachen und mußte trotz Ermangelung an freiwilligen Gedichten nicht die Rute aus dem Sack holen.

 
Nicht nur die Kleinen, sondern auch alle Großen freuen sich bereits auf das anschließende gemeinsame ausgedehnte Abendessen.

Nach den harten Wettkämpfen mußten natürlich alle Energiespeicher (nicht nur die Flüssigen!) wieder gefüllt werden!
 
..so fand die Veranstaltung gegen Mitternacht ein schönes und besinnliches Ende.

Es hat allen Nikoläusinnen und Nikoläusen und auch natürlich allen anderen super gefallen.

Vielen lieben Dank nochmals an unser Nikolaus-OK-Team Antje und Syliva für die tolle Organisation!!

Im Namen des Vereines die besten Wünsche für eine glückliche und harmonische Weihnacht 2004!!